Logo

TRAEUMERLE312

Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
1
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Deutschland DE
Alter
48 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Mal in ganz nüchtern

Ich bin eine 43 Jahre alter /ju ge        Frau, bin Rentner durch einen Unfall, habe einen Job Als Physiotherapeutin und lebemitmeinerHündin     Salzz und dem Rüden Pepper (manchmal) zusammen.

Mit Trainer für Agility, nehme 2019 bei der para world agily competition statt...

Ich liebe Texte und habe mich auch an lyrik und Prosa selbst ausgelassen. Jedoch fehlt mir durch vielerlei Umstände die Konzentrationsfahikeit u D hoffe jemanden hier zu finden den mir helfen kann, ein Buch /Text zu schreiben, dass es eine gleichmäßige Sicht, Sortierung Spannungsbögen usw.  ergibt. 

(siehe meine Ausschreibung) 

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Englisch Gute Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot