Logo

hollyhase

hollyhase
Erstellt vor 11 Jahren
4
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Schweiz CH
Alter
36 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Student und Ghostwriter

Internationale Beziehungen, Politische Philosophie, Politisches Marketing, Soziologie

Politik- und Kommunikationswissenschaften

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (4)

heidi1986
Erstellt von heidi1986 vor 11 Jahren
Erstellt von workaholic vor 10 Jahren
Aus Missvertrauen wurde Vertrauen. Es wurde sich exakt an die Erwartungen, Abmachungen und Absprachen gehalten. Bestandene Arbeit war das Ergebnis. Eine hochwertige und komplexe Arbeit innerhalb der Politikwissenschaft war der Auftrag. Bewertung: Der Autor ist mehr als nur fähig, sondern auch dringend weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank und viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
Erstellt von workaholic vor 10 Jahren
"Hollyhase" kann eine sehr gute Arbeit verfassen. Roter Faden, Kenntnisse über Theorien, wissenschaftliches Arbeiten, sehr gute Argumentation, sehr guter Schreibstil uvm sind gegeben. Das Mitglied ist absolut weiter zu empfehlen und professionell!
Bewertung für das Inserat: Politikwissenschaftl. Arbeit
Erstellt von Mark_Twain vor 9 Jahren
Ich bin wirklich sehr zufrieden, dass Essay war schneller fertig als angedacht und auf hohem wissenschaftlichen Niveau. Ich bin ganz begeistert und kann das Mitglied nur empfehlen!
Bewertung für das Inserat: Essay Politikwissenschaft

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot