Logo

LAS916

Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
4
Schwerpunkte
Pädagogik Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Medizin und Gesundheitswesen Bewerbungen und Anschreiben Psychologie Sachbücher Bücher & E-Books Ratgeber Betriebswirtschaftslehre Soziologie
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Österreich AT
Alter
36 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Lieber Auftraggeber,

Ich betreibe seit 2011 ein Schreibbüro und bin seither als Texterin, Lektorin und Ghostwriterin tätig. Ebenso transkribiere ich Interviews und werte sie aus. 

Nach meiner akademischen Ausbildung als Erziehungswissenschaftlerin habe ich die Lehrgänge Journalismus sowie Schreiben für Fach- und Sachmedien erfolgreich absolviert. Auch habe ich bereits einige Ebooks sowohl für Kunden als auch für mich selbst verfasst und veröffentlicht.

Ich biete folgende Leistungen an:

-Ghostwriting und Lektorat von Ebooks und Büchern - Ratgeber, Romane, Thriller, Erotik, Fantasy, Kinderbücher....

- Ghostwriting und Lektorat von Studentenarbeiten und Fachtexten,

- Ghostwriting und Lektorat von Website-Texten: Ratgeber, Produktbeschreibungen, Kategorienbeschreibungen, Produkttests uvm. Alle Fachbereiche

- Transkription und Auswertung von Interviews

Kostenlos in den Preisen enthalten sind: Korrekturlesen von geschriebenen Texten, Teillieferungen jeden 2. Tag und EINE kostenlose Überarbeitung nach Endlieferung.

Zu meinen Stärken zählen zuverlässige Lieferung, gewissenhaftes und plagiatfreies Schreiben, gute Kommunikation und gute Erreichbarkeit via Email und Telefon.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Gute Mittelstufe
Französisch Mittelstufe
Lateinisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot