Logo

lilyswords

lilyswords
Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Deutsch Sport Medien Nordamerika Psychologie Marketing
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Kanada CA
Alter
30 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hi friends!

Meine geheime Leidenschaft ist das Schreiben. Ich träume davon, ein Buch über Selbstliebe und Selfcare zu schreiben. Wortakrobatik ist mein Ding. Beim Schreiben werde ich zum Perfektionist.

Ich habe meinen Bachelor in Fitnessökonomie gemacht und währenddessen als Personal Trainerin gearbeitet. Derzeit lebe ich in Vancouver, Kanada.

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (1)

unter druck (@Lass-andere-schreiben.de)
Du stehst unter Druck. Hier Leistung bringen, dort Idealen entsprechen, Regeln einhalten, permanent darauf bedacht keinen Fehler zu machen.  Doch der am meisten schmerzende Druck kommt von dir selbst. Du willst – du MUSST – deine Träume wahr werden l...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot