Logo

cedroc

Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Land
Deutschland DE
Alter
61 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Kein Vorstellungstext

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (1)

Korrekturlesen (@Lass-andere-schreiben.de)
Hallo. Ich bin ausgebildete (staatlich geprüfte) Sekretärin und beherrsche die deutsche Rechtschreibung im Schlaf. Ich übe meinen Beruf seit mehreren Jahrzehnten aus, habe zwischendurch 8 Jahre im Journalismus gearbeitet. Daher möchte ich von mir beh...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Keine Informationen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot