Logo

Sischmi84

Erstellt vor 11 Jahren
14
1
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Sonstiges Medien
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
39 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Nach einem Magisterstudium der Germanistik, Philosophie und Musikwissenschaft habe ich ein Pressevolontariat absolviert und als freie Texterin für Zeitungen, eine Agentur und viele Privatkundinnen und -kunden gearbeitet und einige Jahre Erfahrungen im Bereich Texten und Lektorat sammeln können. 

Daneben bin ich Regisseurin und Dramaturgin am Theater und beschäftige mich viel mit dem kreativen Umgang mit Text und Sprache.

Freie Redakteurin/Texterin/Lektorin, Regisseurin/Dramaturgin

Magister Artium

Beiträge (1)

Vorstellung und Werdegang (@Lass-andere-schreiben.de)
Als Geisteswissenschaftlerin biete ich seit vielen Jahren ein umfassendes Lektorat von Studienarbeiten an. Dabei korrigiere ich nicht nur Orthografie, sondern untersuche die Texte auch inhaltlich und in Bezug auf ihre Argumentationsstruktur. Als be...

Bewertungen (1)

Erstellt von ggenie vor 11 Jahren
Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und gute Arbeit! Gerne wieder!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Mittelstufe
Lateinisch Grundlagen
Italienisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot