Logo

logos

logos
Erstellt vor 11 Jahren
44
0
Schwerpunkte
Sprach- und Kultur­wissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Medizin und Gesundheitswesen
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
54 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Privatlehrer, Redakteur, IT-Coach

Autor, Coach / Systemischer und Transpersonaler Lebensberater, Speaker, Rhetoriklehrer

Hirnforschung; Erdgeschichte; Quantenphysik

IT / Multimedia-Produktion; Pädagogik; Psychoanalyse / (Transpersonale) Psychologie; Abendländische & indische Philosophie/Mystik; Musikgeschichte; Komposition; Gesang;

Medien- und Literaturwissenschaftler / Anthropologe (M.A.)

Beiträge (1)

Wie eine Mondlandung mich zum Wissenschaftler und Autor machte (@Lass-andere-schreiben.de)
Sie begannen auch bald wieder, sich um mich herum zu stapeln.Es war vor allem ein Ereignis, dass mein Herz für die Welt des Geistes, des Wissens und der Forschung entflammte.Ich war im dritten Schuljahr, als ich erstmals Zeuge einer Mondlandung wurde...

Bewertungen (9)

Erstellt von yassi vor 11 Jahren
Einfach genial! Ein ausgesprochen netter, sehr schneller u. professioneller Ghostwriter. Gibt volles Vertrauen und ganze Leistung. Vielen Dank für Ihre Mühen :)
Erstellt von Nutzer entfernt vor 11 Jahren
Alles Perfekt! Vielen Dank!
Erstellt von gordon999 vor 11 Jahren
- reibungsloser Ablauf - termingerechte Lieferung einer hochwertigen Arbeit - sehr hilfsbereit - sehr zeitnahe Rückmeldungen Sehr zu empfehlen!!!!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 11 Jahren
Alles super: Trotz anfänglicher Bedenken, da ich so etwas zum ersten Mal mache bin ich extrem positiv überrascht. Sehr schnelles Antworten auf emails, Einhalten der Abgabefrist und vor allem die Qualität seiner Arbet. Ein sehr empfehlenswerter und zuverlässiger Writer ;-)
Erstellt von lars123 vor 10 Jahren
Sehr zufrieden, pünktlich, schnell und zuverlässig. Dozentin sehr zufrieden. Hätte ich nicht gedacht.
Erstellt von *ronne* vor 10 Jahren
Super Ghostwriter! Professionell und sehr zuverlässig! Unkomplizierter und netter Kontakt! Sehr zufriedenstellend! Vielen Dank!
Erstellt von Pee vor 10 Jahren
sehr zufrieden. Netter Experte, schnelle und professionelle Arbeitsweise, überpünktliche Termintreue und sehr zuverlässig bei Fragen. Immer wieder gern.
Erstellt von casablanca vor 10 Jahren
Aus einer simplen Aufgabe wurde ein unglaublich riesengroßes, spannendes Projekt, das uns alles abverlangt hat. Die Zusammenarbeit war super, das Ergebnis grossartig. Welche Hilfe ihr auch braucht, dieser Gostwriter ist: korrekt, zuverlässig, hilfsbereit, verständnisvoll und wissenschaftlich. Sehr zu empfehlen!
Bewertung für das Inserat: Masterarbeit Neueste Geschichte
Erstellt von streber vor 9 Jahren
Super Arbeit! logos arbeitet sehr gründlich und schnell, geht auf alle Wünsche ein und liefert die Arbeit vor dem Abgabetermin! Vielen Dank!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Spanisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot