Logo

Faravahar

Erstellt vor 11 Jahren
21
1
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Medizin und Gesundheitswesen Lehramtsstudiengänge
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
39 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

wissenschaftlicher Mitarbeiter

Magister Artium

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (5)

Erstellt von casablanca vor 10 Jahren
Sehr gute Hilfestellung, sehr gute Strukturierungen, guter Ausdruck. Sehr zu empfehlen. Gute Kommunikation! Danke vielmals!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Geschichte
Erstellt von quelle1981 vor 10 Jahren
sehr netter Kontakt und professionelle Arbeitsweise, war jederzeit hilfbereit, und die Kommunikation verlief einwandfrei.
Erstellt von Student vor 8 Jahren
Eine tolle Leistung! Sehr professionell, zuverlässich und diskret. Gerne Mal wieder! Danke für Ihre Hilfe!
Erstellt von Ben1987 vor 7 Jahren
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat bis die nächste Aufgabenlösung bei mir eingetroffen ist:) Das ist aber weniger als Kritik zu verstehen, weil ich von der Qualität stehts überzeugt wurde. Professionelle Arbeitsweise und reibungslose Kommunikation. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair, sodass ich am Ende bereit war mehr zu bezahlen. Alles in allem erstklassige Arbeit! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen...
Erstellt von Rorrygilmore vor 7 Jahren
Bin sehr zufrieden. Wirklich gut gelungene Arbeit. Kommunikation war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Kann dieser Ghostwriter nur weiter empfehlen.  
Bewertung für das Inserat: spezielle Aspekte Public Health

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Mittelstufe
Französisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot