Logo

Sarah

Erstellt vor 11 Jahren
44
3
Schwerpunkte
Rechtswissenschaften Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Vereinigtes Königreich GB
Alter
33 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Kein Vorstellungstext

Bewertungen (12)

Erstellt von smirnov vor 11 Jahren
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit: schnell, zuverlässig und verantwortungsvoll.
Bewertung für das Inserat: Fragebogen Nocona
Erstellt von Loewe vor 11 Jahren
Aus meiner Sicht sind die Ausarbeitungen sehr gut gelungen, also zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt worden. Die Authorin hat sich intensivst mit der Thematik beschäftigt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Daher vergebe ich die Note "Sehr gut" und guten Gewissens weiter empfehlen.
Erstellt von pierre10 vor 11 Jahren
Sehr sehr gute arbeit.. schnell und ordentlich.. Kann ich nur weiterempfehlen. ..
Bewertung für das Inserat: Korrekturlese und Inhaltskontrolle
Erstellt von Olaf vor 11 Jahren
Ich habe einen sehr guten Kontakt gehabt. Sahrah hat mir eine sehr gute Arbeit übergeben und damit sehr geholfen, Danke
Bewertung für das Inserat: Standart Anschreiben
Erstellt von hausarbeit77 vor 11 Jahren
Schnell und sehr gut. Einfach perfekt.
Bewertung für das Inserat: Sachanalyse
Erstellt von Denkprozess vor 10 Jahren
Super Zusammenarbeit! Ich war sehr zufrieden :)
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Marketing
Erstellt von Freddy302 vor 10 Jahren
Großartige Schreiberin! Sie ist komplett auf meine Wünsche eingegangen, die Kommunikation war erstklassig und das Endergebnis ist super! A+++
Bewertung für das Inserat: Politik Schülerreferat (dringend)
Erstellt von nicolebee09 vor 9 Jahren
alles super. netter kontakt, gute ideen, top
Erstellt von Tacaribe vor 9 Jahren
Alles super. Schneller Kontakt und noch schnellere Bearbeitung mit Top - Ergebnis. Danke
Bewertung für das Inserat: Essay Englisch
erdbeerklops
Erstellt von erdbeerklops vor 8 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Fertigstellung. Leider hat der Text qualitativ überhaupt nicht meinen Anforderungen entsprochen, da er wie "hingeklatscht" wirkte. Es fehlte an Struktur - teilweise waren die Abstzäe wild zusammengwürfelt, Sätze haben keinen Sinn ergeben, Argumente und Informationen fehlten. Man hat deutlich gemerkt, dass sich die Auftragnehmerin mit dem Thema nicht wirklich auseinandergesetzt hat. Positiv: Nachdem ich den Text das erste mal beanstandet hatte, wurde er anstandslos überarbeitet und zeitnah zurückgeschickt. Leider war der zweite Text, trotz meiner Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, nicht besser. Auf einen dritten Versuch wollte ich es dann nicht mehr ankommen lassen. Insgesamt nur 3 Sterne.
Erstellt von rudimental vor 6 Jahren

Bin sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig. 

Erstellt von christiansenkrystal vor 6 Jahren

Alles hat super geklappt und auch nach der Fertigstellung stand mir Sarah zur Seite, da noch kleine Änderungen vorgenommen werden mussten. Habe immer alles fristgerecht erhalten und bin sehr zufrieden. Danke Sarah!!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Französisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot