Logo

wolfg

wolfg
Erstellt vor 6 Jahren
234
0
Schwerpunkte
Keine Schwerpunkte festgelegt
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Vereinigtes Königreich GB
Alter
51 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich bin Österreicher, 49 Jahre alt und lebe in England. Ich habe Theologie, Philosophie, Judaistik und Germanistik studiert und mein Studium mit "Magister" abgeschlossen. Sehr gerne bearbeite  ich klassische Themen, etwa klassische Philosophen, lateinische Texte oder Themen der Mediävistik.

Seit ca. 18 Jahren arbeite ich als Texter, angefangen mit Projektakquise (EU-Anträge schreiben), Redaktion für Radio und Übersetzungen  bis hin zu akademischem Ghostwriting. Im Rahmen von Letzterem konnte ich im Laufe von ca. 4 Jahren Erfahrungen auch mit Sozialwissenschaften (Politik, Soziologie usw.), Business Management, Volkswirtschaftslehre, Psychologie, Soziale Arbeit und Pädagogik sammeln. In allen diesen Bereichen habe ich eine eine relativ große Anzahl an Haus-, Bachelor-, und Masterarbeiten geschrieben. Dasselbe gilt für meine eigentlichen Kernbereiche (Philosophie, Literatur, Geschichte usw.).

Bewertungen (36)

Erstellt von busybee vor 6 Jahren
Fachlich und sprachlich sehr kompetent. Eine Arbeit wie ich sie selbst nicht besser hätte schreiben können. Bin überaus zufrieden, Wolfg kann ich nur weiter empfehlen! war immer gut zu erreichen und ist auf jede meiner Fragen, Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Vielen Dank für die tolle Arbeit, in so kurzer Zeit !
Erstellt von rumun vor 6 Jahren
Serh gute arbeit Pünktlich und Kompetent!!!!
Bewertung für das Inserat: Motiv Untersuhung im Topos.
heidi1986
Erstellt von heidi1986 vor 6 Jahren
Fachlich und sprachlich sehr kompetent.
Bewertung für das Inserat: Methoden hermeneutischer Forschung
Erstellt von asi80 vor 6 Jahren
Bin sehr zufrieden! Die Arbeit wurde sehr gut bewertet!
Bewertung für das Inserat: Staatsverschuldung VWL
Erstellt von osmanli61 vor 6 Jahren
Super Arbeit abgeliefert!!!! Immer wieder gerne !
Erstellt von dak vor 6 Jahren
sehr zufrieden. Netter Experte, schnelle und professionelle Arbeitsweise, überpünktliche Termintreue und sehr zuverlässig bei Fragen. Immer wieder gern.
Bewertung für das Inserat: Semiararbeit Geschichtsphilosophie
Erstellt von zarathustra vor 5 Jahren
Arbeit innerhalb vereinbarter Frist erhalten, Kommunikation während des Auftrags optimal. Arbeit mehr als nur gut, stilistisch und inhaltlich perfekt. Sehr zu empfehlen! Danke nochmals
Erstellt von Joneslisa vor 5 Jahren
Sehr pünktlich geliefert, hervorragender Schreibstil ! Guter Zwischenkontakt. Vielen Dank für die tolle Hilfe !
Erstellt von cotomoto vor 5 Jahren
Ausgezeichnete Arbeit. Sehr schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder.
Erstellt von Jörgy vor 5 Jahren
Die Übersetzung ist einwandfrei und Fragen wurden schnell beantwortet. Daher erhält wolfg von mir 5 Sterne!Danke.
Erstellt von MrDax vor 5 Jahren
super
Erstellt von safetypin vor 5 Jahren
Sehr zuverlässig und sehr guten Zwischenkontakt! Toller Schreibstil, daher 5 Sterne!
Bewertung für das Inserat: Exegese-Arbeit
Erstellt von Scotti77 vor 4 Jahren
Sehr gute Arbeit, sehr guter und zuverlässiger Ghostwriter
Erstellt von svenohamburgman vor 4 Jahren
Super kompetenter Mann!!! Ganz große Klasse, dazu auch noch schnell :-) VIELEN DANK!!!!!
Erstellt von windowkit vor 4 Jahren
Vielen Dank für die gute Arbeit und den guten Preis. Bestanden!
Erstellt von nelson89 vor 4 Jahren
Bewertung für das Inserat: Philosophie / Logik: Konditionale
Erstellt von Sweet-Sunshine-Strawberry vor 4 Jahren
Wolg hat den Text zuverlässig und pünktlich abgegeben und regelmäßig mit mir Rücksprache gehalten. Vielen Dank!
Bewertung für das Inserat: Exegese
Erstellt von Ana86 vor 4 Jahren
hat alles gut geklappt und ich habe für meine HA eine 2,0 bekommen! Sehr seriöser Kontakt!
Erstellt von Mavessi vor 4 Jahren
War eine gut gelungene Arbeit ich und mein prof sind zufrieden ;) Kompetenter Mann der Ahnung von seinem Werk hat. Er hat ist auf jede Nachricht direkt eingegangen und hat keine Wünsche offen lassen zu einem fairen Preis! Nur weiter zu empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit auf englisch
Erstellt von LAS00 vor 4 Jahren
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Cervantes 8 Seiten
Erstellt von joanna vor 4 Jahren
Bewertung für das Inserat: alexander der grosse
Erstellt von Philomon vor 3 Jahren
Erstellt von Adrastea vor 3 Jahren
Super Arbeit geliefert! Gute Kommunikation, professionelle Arbeitsweise, jederzeit gerne wieder!
Erstellt von tsign vor 3 Jahren
Super
Bewertung für das Inserat: Fachartikel Ästhetik (Vorlage)
Erstellt von tsign vor 3 Jahren
Tolle Arbeit!
Erstellt von Monopoly vor 3 Jahren
Großartig! Meine Erwartungen wurden in kürzester Zeit erfüllt und die Kommunikation war auch prima.
Erstellt von Hamoudi vor 3 Jahren
Super !
Erstellt von Yadev vor 3 Jahren
Unkompliziert und gute Arbeit! 
Erstellt von Marseille.Jo vor 3 Jahren
Sehr gute und schnelle Bearbeitung des Auftrags.
Erstellt von duncan74 vor 3 Jahren
Anscheinend bin ich ein Einzelfall jedoch hat mich das so geärgert, dass ich es schreiben will: 3 Tage vor Abgabe gefragt ob alles passt und der Termin eingehalten wird:Antwort: ja 1 Tag vor Abgabe die Frage ob ich 2 Tage länger Zeit habe. 2 Tage später: Es gibt Probleme, entweder Geld zurück oder noch 5 Tage 8 Tage nach dem ausgeschriebenen Termin war die Arbeit fertig. Ich wollte noch etwas ändern lassen. Antwort: kann ich nicht beurteilen, vielleicht wollen Sie es selber machen als ich das verneinte, nie mehr etwas gehört Nie wieder.  
Erstellt von Tata vor 2 Jahren

Gute Arbeit ! Pünktlich geliefert.  Fachlich und sprachlich kompetent.  habe für  ne 2,0 bekommen. Dank für die geleistete Arbeit!

Erstellt von mrsonfista vor 2 Jahren

Mehrere Termine nicht eingehalten. 

Wollte nachdem ich 60% bezahlt habe einen Tag vor dem wieder geänderten Termin nur 30% abliefern.

Wirre e-Mails mit den Administratoren der Seite wurden an mich weitergeleitet (Zum Thema Plagiat).

Seminararbeit nicht bestanden, hier dazu die Bewertung der Dozentin:

Die Arbeit ist in weiten Teilen so unreflektiert, tendenziös, verfälschend verallgemeinert, dass die Lage da wirklich ganz klar ist. Ihre Darstellung ist weitgehend deskriptiv und stellt wenig kritisch eine vereinfachte und unzulässig verallgemeinernde Geschichtssicht dar.

unter der angegebenen Nummer nicht erreichbar.

Von mir 0 Sterne

Erstellt von hyattwoodrow vor 1 Jahr

Die Arbeit wurde mit 2,0 bewertet. Qualitativ hochwertige Arbeit, gute Kommunikation, sehr gute Ausdrucksweise. Vielen Dank.

Erstellt von Tata vor 1 Jahr

Serh gute Zusammenarbeit, Pünktlich und Kompetent. Weiter zu empfehlen!

Erstellt von Aesthetin79 vor 7 Monaten

Bin sehr zufrieden! Sehr netter Kontakt.  Habe schnelle und professionelle Hilfestellung erhalten. Auch meíne zusätzlichen Fragen wurden direkt beantwortet. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Erstellt von tiffany58 vor 2 Monaten

Leider absolut nicht empfehlenswert. Die Aufgabenstellung wurde weitestgehend ignoriert - daher ist der gelierte Text für mich in jeder Hinsicht wertlos. Als darauf nach einer ersten Zwischenlieferung höflich hingewiesen wurde, kam die Aussage, dass er nichts ändern werde. Auch wurde missachtet, dass ausgewogen argumentiert werden sollte. Die Sätze waren teilweise sehr verschachtelt und es wurden Dinge erwähnt, die vom Thema wegführten und daher nicht nur keinen Sinn für die Arbeit ergaben, sondern auch einer eigenen Erklärung bedurft hätten, die ausblieb. Auch finde ich es stilistisch nicht schön, wenn in 4 Sätzen 3 Mal das gleiche Verb benutzt wird. Wichtig ist ihm offenbar das Thema Drogenkonsum, denn das musste unbedingt zweimal in den Text, obwohl extra darauf hingewiesen wurde, dass es bei dem Thema nicht um Rauschmittel geht. Immer wieder gab es den latenten Versuch, etwas extra zahlen zu sollen: "Das ist im Preis nicht inbegriffen". Dass dazu auch gehört, die Aufgabenstellung vorab zu lesen, hätte ich allerdings gern vorab gewusst. Der Mailkontakt mit dem Autor war auch nicht gerade die Freude. In einer vorigen Bewertung nutzte jmd das Wort "wirr", besser könnte ich es nicht formulieren. Meine berechtigte Kritik an der Zwischenlieferung wurde unangebracht unhöflich mit "asozial" und "ich blocke Sie" beantwortet. Auf die kurze Kritik am Gesamtergebnis gab es - wie erwartet - keine Resonanz. Ich weiß nicht, ob es hier normal ist, aber es wurde auch kein Literaturverzeichnis mitgesandt. Die Quellen wurden in die Fußnoten geschrieben, womit dann nochmal Platz geschindet wurde. Nach dieser wirklich unangenehmen und teuren Erfahrung kann ich guten Gewissens nur davon abraten, diesen Autor zu engagieren.

Bewertung für das Inserat: Ethik

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Lateinisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot