Logo

Grammatica

Grammatica
Erstellt vor 10 Jahren
18
0
Schwerpunkte
Naturwissenschaften und Mathematik Deutsch Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
38 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Insgesamt bin ich sehr breit aufgestellt, so dass ich an dieser Stelle einen Überblick über meine bisherigen Tätigkeiten geben möchte:

2006-2011

Studium Landschaftsarchitektur & Umweltplanung - Abschluss B.Eng. (Landscape Architecture)

Mitwirken an einem Buch zum Thema Business Development (Erarbeiten diverser Artikel und Lektorat)

2012 - 2015

Selbstständig mit einem Onlinehandel für selbst gefertigte Holzdekoration

2014 - 2016

Buchhalterin in einem mittelständischen Unternehmen, parallel dazu Fernstudium zur Buchhalterin

2016 - 2017

Leitende Erzieherin und Mitarbeiterin Finanzen, berufsbegleitendes Masterstudium Social Work

seit 2017

Leitung Finanzen u. Rechnungswesen und Projektiererin in einem mittelständischen Unternehmen (Ingenieurbüro), parallel dazu Fernstudium zur Bilanzbuchhalterin

Beiträge (2)

Wohin dieser Weg auch führt... (@Lass-andere-schreiben.de)
Derzeit erlebt die Branche der Informationstechnologien ein Wachstum, das sich in alle Bereiche des täglichen (Berufs-)Lebens ausweitet. Neben den marktführenden Anbietern, wie A. oder C.W., bieten immer mehr Unternehmen Software an, die vor alle...
Referenzen - Die Zweite (@Lass-andere-schreiben.de)
Neben den marktführenden Anbietern, wie A. oder C.W., bieten immer mehr Unternehmen Software an, die vor allem der Erweiterung von fachbranchenspezifischen Programmen dienen soll. So gibt es bereits in Bezug auf die Stadt- und Grünplanung zahlreiche...

Bewertungen (5)

Erstellt von thongyu vor 8 Jahren
Schnelle Abwicklung und Bearbeitung. Auftrag nach den gewünschten Vorgaben erfüllt.
Erstellt von tequita187 vor 8 Jahren
Super Arbeit, super Kommunikation und super Leistung.  Bin mehr als zufrieden. 
Erstellt von lilalaune88 vor 7 Jahren
Unheimlich netter und zuverlässiger Kontakt, Fertigstellung bereits vor Ablauf der Frist, klasse Arbeit mit super Struktur. Um es auf den Punkt zu bringen : ich bin sehr zufrieden und würde diesen Writer in jedem Fall weiterempfehlen ! 
humboldt78
Erstellt von humboldt78 vor 6 Jahren
Gute Kommunikation, als auch Zusammenarbeit. Auf Verbesserungswünsche wurde umgehend eingegangen und diese behoben. Empfehlenswert
Erstellt von Phijees.N vor 6 Jahren
Ich bin mega zufrieden mit der Arbeit von Grammatica! Es hat alles einwandfrei funktioniert. Eine super schnelle Bearbeitung des Auftrags und eine ständige Kommunikation mit dem Kunden und dabei ist ein tolles Endresultat bei rausgekommen! Meine Arbeit klingt jetzt sehr professionell und sieht auch so aus! Sie ist auf jeden Wunsch und Verbesserungsvorschlag eingegangen. Ich würde mich immer wieder ihr anvertrauen und kann sie nur weiterempfehlen!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Gute Mittelstufe
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot