Logo

texter

Erstellt vor 12 Jahren
31
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Lehramtsstudiengänge Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
2024 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Staatsexamen

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (13)

Erstellt von Nutzer entfernt vor 12 Jahren
Erstellt von Pädaogs vor 12 Jahren
Sehr gute Leistung erbracht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung für das Inserat: Pest im Mittelalter
Erstellt von yasar25 vor 11 Jahren
Sehr kompetente Schreiberin, Termin sehr gut eingehalten, sehr fleißig und zuverlässig. Immer wieder gern!
Bewertung für das Inserat: Kinder und Jugendhilfe im Wandel
Erstellt von Schurli vor 11 Jahren
Eine perfekte Zusammenarbeit. Sehr nett, fachlich sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Messinstrumente Demenz
Erstellt von smaydoo vor 11 Jahren
Sehr gute zusammenarbeit, sehr zuverlässig und zuvorkommend, toller schreibstil. Immer wieder gerne.
Bewertung für das Inserat: Erziehungswissenschaften
Erstellt von Bella vor 11 Jahren
Sehr kompetente und zuverlässige Schreiberin!Kann man nur weiterempfehlen!!!
Erstellt von Alina Savitzkaja vor 11 Jahren
Herrvorragendes Engagement und äußerst zufriedenstellende Kompetenz. Pünktliche, zuverlässige und auftraggebernahe Arbeit.
Bewertung für das Inserat: Berliner Antisemitismusstreit
Erstellt von Ökonom vor 11 Jahren
Meine Hausarbeit wurde mit 5 bewertet. Finger weg!
Bewertung für das Inserat: Bildung und Arbeitslosigkeit
Erstellt von andre_berlin2013 vor 10 Jahren
Ich gebe die vollen 5 Sterne! Und wenn es 100 Punkte gäbe, dann wären es auch die vollen 100 Punkte :) Besten Dank für die einwandfreie Kommunikation, die hervorragende Qualität und das alles trotz knapper Zeitspanne. Zudem wurden mehr Quellen erarbeitet, als von mir angefordert. Perfekt :)
Erstellt von raffaello12 vor 9 Jahren
Gute Abstracts recherchiert und verfasst! Sehr netter Kontakt! An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank für die Mühe!
Erstellt von orak vor 9 Jahren
Sehr gute Zusammenarbeit. Zuverlässig und nach meinen Wünschen, selbst Änderungswünschen wurde die Arbeit fristgerecht abgegeben! Ich bin sehr zufrieden und dankbar!
Bewertung für das Inserat: Kinder/Jugendliche und die Medien
Erstellt von Nutzer entfernt vor 9 Jahren
Ich habe mir von der junge Dame schreiben lassen. Sie hat sich immer gemeldet um mir den Stand der HA zu geben. Nur wollte sie paar Tage vor abgabetermin abgeben, jedoch hat das nicht geklappt. Die Note ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Erstellt von IH_ vor 8 Jahren
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit für

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot