Logo

maccao87

maccao87
Erstellt vor 10 Jahren
30
1
Schwerpunkte
Medizin und Gesundheitswesen Sprach- und Kultur­wissenschaften Lehramtsstudiengänge
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
38 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Lehrer Sport, Deutsch, Physik, Spanisch + Ernährungsberater

Fitnesstrainer A Lizenz 

Doktorand Sportwissenschaften 

Beiträge (1)

Germanistik/Spanisch Studentin im Staatsexamen

Bewertungen (18)

Erstellt von marieLu vor 9 Jahren
Ich bin begeistert! Auf Grund meines Zeitdruckes hat Maccao87 mein Abstract noch am gleichen Tag für mich verfasst. DANKE!!! Glanzleistung ohne Fehler und sehr wissenschaftlich formuliert. Sehr netter Kontakt! Jederzeit wieder!
Erstellt von sobo vor 9 Jahren
Es war ein sehr guter Kontakt. Ich konnte mit dem ghostwriter alle Wünsche absprechen und die Umsetzung war sehr gut. Die Arbeit hat meine Vorstellungen und Wünsche übertroffen und ist sowohl inhaltlich als auch von der Struktur hervorragend geworden. Ich würde diesen ghostwriter jederzeit wieder buchen!!!
Erstellt von Sandburg2 vor 9 Jahren
Sehr gute Arbeit! Die Arbeit wurde binnen kürzester Zeit und zu voller Zufriedenheit fertiggestellt. Auch die Kommunikation funktionierte einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Nur zu empfehlen!!!
Bewertung für das Inserat: Ich gestalte Unterricht...
Erstellt von BlackandWhite vor 9 Jahren
Wirklich sehr nett und freundlich! Ich würde immer wieder mit Maccao87 arbeiten. Der E-Mail Kontakt war super, einfach und sehr schnell. Kann ich nur empfehlen. Danke nochmals! :)
Erstellt von ostn2 vor 9 Jahren
Toll, super netter Kontakt und eine tolle Arbeit. Vielen Dank
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Soziologie 8 Seiten
Erstellt von michakr vor 9 Jahren
Erstellt von marieLu vor 9 Jahren
Ich bin wieder sehr zufrieden!! Meine Arbeit wurde mit einer Eins bewertet:) Danke!!!!
Bewertung für das Inserat: Soziologie Thema Burnout- 5 Seiten
Erstellt von Physik12 vor 8 Jahren
 Aufjedenfall volle 5 Sterne ! Die Arbeit wurde sehr sehr sehr schnell erledigt. Kontakt, Arbeit alles Spitze !  Immer wieder gern!
Bewertung für das Inserat: Physik GFS Radioaktivität
Erstellt von DanielK vor 8 Jahren
PERFEKT!!! Ich bin richtig zufrieden und danke der Ghostwriterin für alles!! BEDINGUNGSLOS ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!
Bewertung für das Inserat: Kurzgeschichte GERMANISTIK
Erstellt von Alevtina vor 8 Jahren
Super schnell!!
Erstellt von HannahE vor 8 Jahren
 Super netter Kontakt, schnelle Bearbeitung - hab eine 1,0 bekommen :-) Ich kann diesen Ghostwriter nur empfehlen und sage DANKEEEEEEE!!!!!!
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit
Erstellt von clkonline vor 8 Jahren
 Super Ghostwriter...war einfach nur begeistert...in Zukunft gerne wieder 
Erstellt von jattstyle vor 8 Jahren
Ein Ghostwriter der Oberklasse!! Freundlicher Kontakt, super Vorschläge, tolle Ausarbeitung. 
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
 Sehr liebe Ghostwriterin! Alles ist supi verlaufen der Text entsprach den Anforderungen voll und ganz. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!  
Erstellt von uenal.yasemin vor 8 Jahren
Absolut empfehlenswerte Ghostwritern! Super zuverlässig, sehr freundlich und leistet top Arbeit! 5 verdiente Sterne!
Bewertung für das Inserat: Mobbing in der Schule
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Eine sehr sympatische/ kompetente Frau. Ich kann sie nur weiter empfehlen :D 
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Super schnelle Fertigstellung der Arbeit! Gute Zusammenarbeit. Immer wieder gerne :)
Erstellt von kleinpink vor 6 Jahren

Reibungsloser Ablauf. Schnell. Zuverlässig. Unkompliziert. Also: empfehlenswert, vertrauenswürdig.Herzlichen Dank und alles Gute

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot