Logo

in-nomine

in-nomine
Erstellt vor 10 Jahren
8
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sonstiges Lehramtsstudiengänge
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Österreich AT
Alter
54 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Projektmanager/Wissenschaftler/Autor

Projektmanager/Autor/Berater

Promotion, Bildung, Erziehung, Philosophie, Anthropologie, Projektmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Medientheorie, Didaktik, Social Media, Kognitionswissenschaften, mehrjährige internationale Erfahrungen

geistes- und sozialwissenschaftliches Diplomstudium + Promotion

Latein, Altgriechisch

Beiträge (4)

Referenztext (Auszug) (@Lass-andere-schreiben.de)
“ (ARNOLD et al. 1998, 19). Arnold, Lipsmeier und Ott gehen sogar soweit, zu behaupten, dass durch die Einführung der Schlüsselqualifikationen in die Ausbildungsverordnungen eine Ausweitung des Qualifikationslernens hin zur „’Bildung’ bzw. [...] zur...
Referenz (@Lass-andere-schreiben.de)
In meiner bisherigen akademischen Zeit habe ich zahlreiche Arbeiten geschrieben und darüber hinaus viel im nationalen und internationalen Rahmen publiziert. Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihren eigenen Arbeit weiterzuhelfen. Anbei finden Sie einen...
Ein paar Worte...
Infos über mich (@Lass-andere-schreiben.de)
Ich habe im Anschluss an ein Studium in den Bereichen Geistes- und Sozialwissenschaften promoviert und mehrere Jahre im wissenschaftlichen Kontext gearbeitet. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Fachartikel verfasst, viele kleine und große Arbeite...

Bewertungen (4)

Erstellt von daumier vor 9 Jahren
Eine sehr gute Arbeit, sehr professionell, Literatur gut gewählt, der Text ist flüssig, klar und intelligent geschrieben. Lieferung erfolgte schnell, alles lief problemlos, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!
Erstellt von jessy01 vor 9 Jahren
Die Arbeit wurde schnell durchgeführt und pünktlich abgegeben. Die Kommunikation war auch gut. Literatur war ebenfalls (korrekt) angegeben. Für mich hat die Arbeit einen sehr guten Eindruck gemacht, bewertet wurde sie allerdings mittel. Mitglied ist trotzdem zu empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank.
Erstellt von steinchen87 vor 9 Jahren
Kommunikation sehr gut. Arbeit großartig. Habe sehr schnell einen richtig tollen und anspruchsvollen Text bekommen. Volle Empfehlung!!!
Bewertung für das Inserat: Essay amerik. Erziehung
Erstellt von steinchen87 vor 9 Jahren
Wieder einmal sehr schnelle Lieferung, super Kontakt und eine klasse Arbeit. Dankesehr!
Bewertung für das Inserat: Empirische Auswertung

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Lateinisch Unbekannt
Neu Griechisch Unbekannt
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot