Logo

rita1806

rita1806
Erstellt vor 9 Jahren
16
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Naturwissenschaften und Mathematik Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Österreich AT
Alter
54 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Unternehmensberaterin

Nach dem abgeschlossenen Studium der VWL absolvierte ich das Grundstudium in Mathe sowie ein Auslandsstudium in London, das ich mit Master of Science abschloss. Derzeit schreibe ich wissenschaftliche Texte in den Gebieten Wirtschaft und Mathe.

Kultur

Mathamatik (Grundstudium)

Diplomvolkswirt, Master of Science

Italienisch

Beiträge (1)

Entwicklung der Dramentheorie (@Lass-andere-schreiben.de)
· Einheit von Ort, Zeit und Handlung · Chor · Gehobene Sprache Unter klassischem Drama verstand man damals die Tragödie. Durch Identifizierung mit den dargestellten Personen sollte beim Zuschauer Gefühle wie Mitleid, Furcht hervorgerufen und dadurch...

Bewertungen (7)

Erstellt von acer234 vor 9 Jahren
Schnelle Bearbeitung meiner Aufgabe, ich bin sehr zufrieden. Perfekt!
Bewertung für das Inserat: Corporate Finance
Erstellt von Olli El vor 9 Jahren
Absolut professionelle Abwicklung des Auftrages. Während der Bearbeitungszeit wurde permanent Rücksprache gehalten. Auf Fragen wurde stets zügig reagiert. Die Anforderungen an die Arbeit wurden im vollem Maße erkannt und mit höchster Qualität erfüllt. Hier ist Ihr Auftrag in den besten Händen. Volle Punktzahl!
Erstellt von psychograsi vor 9 Jahren
Super schnelle Bearbeitung / hat bei Fragen vorher gefragt und stets Kontakt gehalten / 1A und sehr zu empfehlen! DANKE!
Erstellt von ethan vor 8 Jahren
Besser geht es nicht. Daaaaanke :-))) 1AAAA++++
Erstellt von Micharav vor 8 Jahren
Volle Punktzahl, alles super, gerne wieder.
Erstellt von Aragon166 vor 8 Jahren
Perfekte Zusammenarbeit Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Rita konnte sich dabei durch ihr fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet der VWL und Mathematik sehr schnell in ein komplexes Thema einarbeiten. Schon nach 1-2 Tagen bekam ich ein Feedback über ihre geplante Vorgehensweise. Generell arbeitete Sie sehr schnell, sodass der Auftrag schon vor der Frist abgeschlossen wurde. Auch auf Änderungswünsche bzw. Erweiterungen reagierte Sie flexibel und vermittelte stets den Eindruck, "alles im Griff zu haben". Auch die Kommunikation verlief super. Ich bekam stets eine rasche Antwort auf alle meine Fragen, sodass ich schließlich nur lobende Worte finden kann.  Kompetent, schnell, zuverlässig ! Vielen Dank Rita
Erstellt von Tobias.K.90 vor 6 Jahren
Super schnell und extrem gute Ausarbeitung. Immer wieder gerne :)

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot