Logo

Textdoctor

Textdoctor
Erstellt vor 8 Jahren
7
1
Schwerpunkte
Naturwissenschaften und Mathematik Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
54 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Freier Schriftsteller und Texter, nebenbei verschiedene Jobs

Freier Texter und Schriftsteller.  Erfahrungen in Textaufträgen aller Art, Sachbeiträgen, Kinderbüchern, Romanen, Ghostwriting, Werbetexten und Slogans sowie Entwicklung von Werbekampagnen und wissenschaftlichen Artikel in verschiedenen Magazinen.

Biologie, Ökologie, Soziologie, Psychologische Aspekte in der Kindererziehung und mit Menschen, Kirchbauten ,Täuferbewegung in Münster.

Bibliographie Martin Meinhardt

• 1985: Förderpreis für einen Teilnehmer unter 18 Jahren beim Wettbewerb „Reporter der Wissenschaft“ (gefördert von der Stiftung „Jungend Forscht“). Der Preis wurde gestiftet von der Kölner Schule für Publizistik e. V. un

Beiträge (2)

Text (@Lass-andere-schreiben.de)
Erst sehr viel später, vor ca. 5.000 Jahren im Zweistromland, damals als Mesopotamien bekannt und heute wegen der Konflikte rund um die arabische Halbinsel gefürchtet, wurden die ersten schriftlichen Aufzeichnungen in Form der Keilschrift entwickelt....
Drogenmüdigkeit (@Lass-andere-schreiben.de)
Diskussion Gegenstand des Artikels ist das Schlagwort „Drogenmüdigkeit“. Es geht dabei nicht um den Umstand, dass ein ehemaliger Drogenkonsument keine Drogen mehr zu sich nehmen möchte (also clean ist), sondern um die Unfähigkeit der Politik...

Bewertungen (1)

Erstellt von RL vor 6 Jahren
Diesen Experten kann ich überhaupt nicht empfehlen, leere Versprechungen, geht nicht ans Telefon und hat nur Ausreden parat, wenn er dann mal ran geht. Hat mich nur hingehalten und musste letztendlich selber mich an die Arbeit machen. Kann euch diesen Typen nur abraten, ihr werdet auf die Nase fallen!!! Eine reine Frechheit dieser Mensch. Er wird sicherlich seinen Namen hier ändern und einen neuen erstellen. Seid gewarnt!!!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot