Akademisches Multitalent mit Ghostwritererfahrung

Moin,

ich habe bereits Erfahrungen als akademischer Ghostwriter in den Bereichen Sozialwissenschaften und Lehramt gesammelt, stets zur Zufriedenheit meiner privaten "Kunden". Bei einigen dieser Aufträge handelte es sich um "Blitz-Hausarbeiten", die innerhalb von 36 Stunden abgegeben werden mussten.

Erstellt vor 10 Jahren
Teilen

Im Notfall kann ich also auch unter großem Zeitdruck arbeiten.

Zur Zeit studiere ich Sportwissenschaften an einer südspanischen Universität - aufgrund meiner Sprachkenntnisse (Englisch und Spanisch auf annähernd muttersprachlichem Niveau) wären aber auch Arbeiten in diesen beiden Sprachen (etwa während eines Austauschsemesters) kein Problem. Ein Studium im deutschen Hochschulraum habe ich angefangen, jedoch nicht beendet - die Kenntnisse der Eigenheiten des deutschen Systems und seiner Dozenten sind mir aber immer noch eine große Hilfe. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ansonsten verabschiede mich mit einem Zitat, dass mich - denke ich - sehr gut beschreibt ;):
"I have no special talents. I am only passionately curious."

Albert Einstein

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.