Das bin ICH....

Erstellt von DominikaDonchinka vor 4 Jahren
Teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Dominika, eine kreative Autorin, Denkerin und Rednerin. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung mit dem Schreiben, Interviewen und Freiberuflern für verschiedene Blogs und Webseiten bzw. das Schreiben von Rezensionen, Inhalten, Beiträgen und jeglicher Artikeln. 

Momentan bin ich tätig als Interview & Article Editor auf zwei Social-Media-Websiten. Wo ich noch Blogbeiträge auf Themen wie Lifestyle, Fashion oder Food schreibe, kreiere Fragen für Interviews mit Influencers (auf Englisch), die dann auf unseren Webseiten veröffentlicht werden.

Schreiben war, ist und bleibt meine Leidenschaft, wo ich meine Kreativität ausleben und meinen Gedanken freien Lauf geben kann.

Ob Blogbeitrag, Artikel, Interview, Rezension oder Inhalt für Blogs und Webseiten, jeden Auftrag nehme ich sehr ernst. Themenbereiche sind für mich kein Thema und kann auch mit verschiedenen Nischen umgehen. Eigenartig , zuverlässig, präzise und flexibel zeichnen mich aus.

An diesem Job schätze ich, dass es einem nie langweilig wird und jeder Tag etwas Neues und Aufregendes mit sich bringt. Für jede Herausforderung bin ich offen. 

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.