Der „typewirter“ oder die „Schreibmaschine“

Erstellt von typewriter vor 6 Jahren
Teilen

Englisch ist doch eine schicke Sprache. Ich hätte mir eigentlich „Schreibmaschine“ als Nutzernamen aussuchen können (ja der Name war noch frei), aber typewriter klingt doch gleich viel eleganter. Auch hätte „Schreibmaschine“ den Eindruck vermitteln können, ich würde lieblose, schnelle Texte verfassen, nur um schnelles Geld zu machen, denn das impliziert der Begriff „Maschine“ doch aus irgendwelchen Gründen.

Mir geht es aber nur sekundär um das Verdienen eines Taschengeldes. Zu behaupten dass dies ein absolut irrelevanter Aspekt meiner Anmeldung auf dieser Plattform ist, wäre natürlich gelogen. Mein Hauptgrund ist aber meine Liebe für das Schreiben, sowie die Entdeckung und Erforschung neuer Themen- und Wissensgebiete. Ich würde mich als Autodidakt bezeichnen. Das klappt mal mehr und mal weniger gut, einparken kann ich beispielsweise trotz mehreren Jahren Fahrerfahrung immer noch nicht. Beim Schreiben und im akademischen Bereich sieht das aber schon besser aus, zum Glück für alle Beteiligten dieser Plattform.

Meine Hauptinteressen liegen in Rechtswissenschaften, Wirtschaft, Politik und Sprachen. Als freier Mitarbeiter einer Tageszeitung konnte ich viel Schreiberfahrung in den entsprechenden Bereichen sammeln und mir auch Kenntnisse in diesen Gebieten aneignen.

Nun aber freue ich mich spannende Aufträge entgegenzunehmen und mein Bestes an der Schreibmaschine zu geben.

Liebe Grüße,

euer typewirter

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.