ExpertinB

Erstellt von ExpertinB vor 11 Jahren
Teilen

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Angestellte in der öffentlichen Verwaltung. 

Den Start in mein berufliches Leben bildete die Ausbildung zur Bürokauffrau, während dieser Zeit habe ich u. a. das Tastschreiben erlernt und erreiche eine Frequenz von 128 Anschlägen pro Minute. In den Bereichen Grammatik und Orthographie bin ich auf dem aktuellen Stand und sattelfest.

In meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftlehre habe ich mir fundierte Kenntnisse dieses vielschichtigen Themengebietes angeeignet, meine Hauptfächer waren Marketing und Wirtschaftspsychologie.

Ich bin vielfältig interessiert und freue mich auf Ihren Auftrag!

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.