Hallo!

Derzeit studiere ich im 5. Semester Geschichte und Philosphie (BA). Dabei habe ich schon eine Reihe von Hausarbeiten zu geschreiben gehabt, die allesamt mit einer Eins vor dem Komma bewertet wurden (damit will ich nicht angeben, sondern darauf hinweisen, dass ich eine "verlässliche Größe" bin, auch wenn ich meinen BA noch nicht habe). Es macht mir einfach Spaß in die Tiefen eines Themas einzutauchen, strukturiert zu arbeiten und wissenschaftliche Texte zu schreiben. Ich schreibe sehr regelmäßig und bin deshalb in meinem Stil sehr sicher, was mir auch immer wieder gesagt worden ist.

Erstellt von JApostata vor 11 Jahren
Teilen

Also: Wenn du es dir abnehmen lassen willst, eine (Haus)arbeit im geisteswissenschaftlichen Bereich (vor allem natürlich Geschichte und Philosophie) zu schreiben, dann bin ich sicherlich der Richtige. Auch für Schüler würde ich gern in die Tasten hauen, wenn mir das Thema liegt ;)

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.