Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Medieninformatikerin mit Bachelor-Abschluss und arbeite gerade an meinem Master, den ich Mitte nächsten Jahres abschließen werde.

Erstellt von ITSecurity vor 7 Jahren
Teilen

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich zurzeit als selbständige Publizistin, wobei ich in erster Linie hochwertigen Blog-Content für IT-Unternehmen erstelle. Hin und wieder schreibe ich aber auch technische Fachartikel, die in der Vergangenheit bereits in verschiedenen Fachzeitschriften erschienen sind. Da ich mehrere Jahre im IT-Sicherheits-Bereich gearbeitet habe, liegt dort mein inhaltlicher Schwerpunkt. Dank der multimedialen Ausrichtung meines Studiums und meiner Fähigkeit, mich in nahezu jede Materie sehr schnell einzuarbeiten, bin ich jedoch sehr vielseitig.

Ich schreibe mit Begeisterung über technische Themen und habe dabei einen hohen Anspruch an mich selbst und die Qualität der Ergebnisse. Ich würde mich sehr freuen, auch für dich/Sie die Textgestaltung übernehmen zu dürfen.

.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.