Ich

Erstellt von japm7p vor 10 Jahren
Teilen

Sehr verehrte, eventuell noch unbekannte auftraggebende Person, im Verlauf meiner nun schon fast vier Jahrzehnte andauernden beruflichen Tätigkeiten als Verwaltungsbeamter war und bin ich ständig mit der Erstellung, Ergänzung, Korrektur und  Verdeutlichung von Texten befasst. Dabei wirkte ich in den verschiedensten Rechtsgebieten (u.a. Öffentliches Dienstrecht, Personalrecht, Sozialrecht, Vergaberecht, Haushaltsrecht) erfolgreich darauf hin, das sogenannte Beamtendeutsch durch eine allgemeinverständliche Sprache zu ersetzen.

Hilfreich dabei war, dass ich zusätzlich als Organisator ausgebildet bin und weitere diverse Fortbildungen absolvierte, so z. B. im betriebswirtschaftlichen Bereich.

Sowohl in Windows als auch in OS X kenne ich mich mit den gängigen Computerprogrammen sowie mit einigen anderen aus (Word, Excel, Powerpoint, Access, Photoshop, Gimp, Corel, Pages, Numbers, Keynotes, Sketchup, OpenOffice, Lexware und weitere) und wende sie sowohl beruflich als auch im privaten Bereich an.

Ich erwarte Ihren Auftrag.

Mit freundlichem Gruß

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.