Ich schaffe mit Leidenschaft

Hi!

Eigenlob stinkt? Stimmt nicht! Es ist gut, wenn man um seine Stärken weiß und selbstbewusst mit ihnen umgeht.

Meine Stärke ist das Schreiben. Ich verfasse wissenschaftliche (aber auch prosaische) Texte stilsicher, sorgfältig und zügig - und das zu allem Überfluss auch noch GERN! Semantik und Syntax beherrsche ich auch dann noch fehlerfrei, wenn man mich morgens um 04:00 Uhr aus dem Schlaf reißt ;-)

Erstellt von Larissa vor 7 Jahren
Teilen

Durch meine Ausbildung zur Verlags-/Medienkauffrau Digital und Print sowie das angeschlossene Lehramtsstudium für Deutsch und Politische Bildung an Gymnasien kann ich ein recht umfangreiches Potpourri an Fachgebieten bedienen - unter anderem natürlich Geistes-/ Sozialwissenschaften und Pädagogik. Auch Arbeiten für Schüler bzw. Berufsschüler kann ich als Lehrerin natürlich unter Berücksichtigung des Curriculums verfassen.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.