Ich stelle mich vor!

Erstellt von Dino vor 11 Jahren
Teilen

Liebes las-Netzwerk,

ich bin 25 Jahre alt und zur Zeit Doktorand in Mathematik. Zwei Abschlussarbeiten habe ich bereits erfolgreich hinter mich gebracht. Doch in meinem Fach sehen Texte in der Regel etwas anders aus. Meist wird auf einen hohen Informationsgehalt geachtet und eine gute Strukturierung des vermittelten Inhalts.

Dies beachte ich besonders bei den vielen von mir gehaltenen Präsentationen. Ich werde in Kürze einige Beispiele solcher Präsentationen hier zeigen. Sie kommen ohne viele Farben, Bilder oder ähnliche vom Inhalt ablenkende Umstände aus. 

Überzeugt Euch davon!

Viele Grüße

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Hallo Dino, 

du hast mir auf meine Anfrage zwecks der Programmierung in Java für das Thema Algorithmen... geantwortet, dass du es machen könntest. Besteht noch immer Interesse? 

Du erreichst mich unter folgender Nummer 017645839139 oder unter der email Adresse: matthias.maltes@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias Maltes

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.