Informationen über meine Person ...

Ich bin ein professioneller und erfahrener Texter,der seit mehr als zehn Jahren in der Unternehmenskommunikation arbeitet. In diesem vielfältigen und spannenden Tätigkeitsbereich habe ich mich immer wieder neuen, spannenden Herausforderungen gestellt und oft meine persönlichen Grenzen überschritten, um mich persönlich als auch beruflich weiter zu entwickeln. Dabei galt mein besonderes Interesse stets der Konzeption und dem Verfassen von wissenschaftlichen und unternehmensbezogenen Artikeln.

Erstellt von janhu vor 9 Jahren
Teilen

Komplexe Zusammenhänge zu erfassen, diese aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und die Ergebnisse kompakt aufzubereiten, ist meine große Leidenschaft. Ich bin habe einen starken akademischen und beruflichen Background;dabei habe ich zunächt ein BWL-Studium an der Universität Hamburg und der University of International Business and Economics (UIBE) in Peking absolviert (Note: 1,6). Anschließend habe ich einen MBA-Studiengang an dem International Center for Graduate Studies in Hamburg und der Fudan Universität in Shanghai mit der Note 1,7 abgeschlossen. Als zertifizierter Investor Relations Officer (DIRK) und PR-Berater (PZOK) habe ich nach meinem Studium wertvolle Zusatzqualifikationen erworben. Zu meinen beruflichen Stationen zählten u.a.: Universität Hamburg, Hamburgisches Weltwirtschaftsinstitut (HWWI), BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Auswärtiges Amt (Generalkonsult Shanghai), COLEXON Energy AG, KWG Kommunale Wohnen AG.

Ich arbeite pürofessionell und fokussiert;daher nehme ich nur Aufträge an, die in meinen Schlüsselbereichen liegen: Investor Relations, Corporate Governance, Corporate Social Responsibility, Marketing, Public Relations, Logistik, China.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.