Journalistin mit den Schwerpunkten Medizin und Soziales

Seit 2009 bin ich als ausgebildete Journalistin selbstständig. Ich arbeite für verschiedene Verleger, u.a. einen medizinischen Fachverlag, aber auch für ein Unternehmen, das Ernährungsratgeber herausgibt. Im Schwerpunkt betreibe ich Pressearbeit für verschiedene Redaktionen und verfasse Beiträge in den verschiedenen journalistischen Darstellungsformen. Außerdem bin ich als Pressesprecherin in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Erstellt von CSler vor 7 Jahren
Teilen

Darüber hinaus arbeite ich seit mehreren Jahren als Ghostwriter. Mein Fachwissen bezieht sich auf die Themen:

  • Gewaltprävention/Forschung
  • Ernährung und Autoimmunerkrankungen
  • Innen- und Außenpolitik

Als Journalistin arbeite ich mich natürlich regelmäßig in neue Themen ein, besuche außerdem internationale Konferenzen und Fachfortbildungen.

Was suche ich?

Ich freue mich über Herausforderungen und spannende Projekte. Die Honorare sind verhandelbar und hängen vom Rechercheaufwand ab. Suchmaschinenoptimiertes Schreiben ist mir ein Begriff, aber nicht mein hauptsächliches Arbeitsgebiet.

.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.