Kreative sucht Aufträge

Erstellt von mazie22 vor 5 Jahren
Teilen

Guten Tag,

Ich bin zwar ausgebildete Erzieherin aber meine Leidenschaft gilt dem Schreiben. Deshalb würde ich gerne erste Erfahrungen im Bereich des Texters sammeln.

Schon als Kind hatte ich große Freude an der kreativen Tätigkeit des Schreibens – diese fand damals bereits Anklang bei anderen Menschen. Ein breit gefächerter Wortschatz und die Fähigkeit Situationen, Dinge etc. schriftlich detailliert und klar darzustellen gehören zu meinen Schreib-Skills.

In meinem Aufgabenfeld als Erzieherin entwickelte ich ein selbständiges und flexibles sowie eigenverantwortliches Arbeiten weiter und lernte den direkten Kundenkontakt hinzu.

Grüße

Lis

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Hallo Lis,

kannst du mir bitte beim schreiben meiner Hausarbeit helfen?

Es geht um eine Beobachtung, Lern und Bildungsgeschichten.

LG

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.