Kurz zu meiner Person

Erstellt von TextFluss vor 11 Jahren
Teilen

Ich bin bereits seit 2010 als freiberuflicher Autor tätig und verfasse vornehmliche wissenschaftliche Manuskripte in den Bereichen Politikwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften und Philosophie. Darüber hinaus habe ich allerdings auch Erfahrung in anderen akademischen Bereichen.

 

In meiner Arbeitsweise als Ghostwriter bin ich ausgesprochen diszipliniert. Hierbei ist es mir wichtig, direkten Kontakt zum Kunden zu haben, um individuell angepasste Texte verfassen zu können. Termintreue, Diskretion, Originalität der Texte, sowie die strikte Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind für mich Selbstverständlichkeiten.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.