Kurze Vorstellung

Erstellt von kirlinkatrine vor 5 Jahren
Teilen

Ich absolvierte meine Berufsausbildung mit dem Ziel, so schnell wie möglich in der Berufswelt Fuss zu fassen. An weitergehende Ausbildungen oder sogar an eine akademische Ausbildung hatte ich damals keinen einzigen Gedanken verschwendet. Weil ich jedoch mit äusserst geringem Aufwand gute bis sehr gute Noten erzielt habe, entschied ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr für einen Besuch an einer Berufsmaturitätsschule.

Da die Leichtigkeit des Lernens und des Schreibens auch während dieser Ausbildung weiterhin anhielt, konnte ich während dem Besuch der Berufsmaturitätsschule einer Berufstätigkeit nachgehen. Nach dem Abschluss dieser Ausbildung habe ich mich dazu entschieden, ein berufsbegleitendes Betriebswirtschaftsstudium an einer Fachhochschule anzuhängen. Dies erlaubte es mir, die theoretisch erlangten Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen. In meiner Tätigkeit in der Direktionsassistenz musste ich jede Menge Protokolle und Geschäftsberichte verfassen sowie Präsentationen vorbereiten. Nebst den Schreibarbeiten bereitete ich unzählige Auswertungen und Statistiken vor. Insgesamt bin ich es gewohnt, mich mit verschiedensten Thematiken auseinanderzusetzen und Aufträge im Sinne des Auftraggebers auszuführen. Durch die unzähligen Semesterarbeiten und das  Verfassen meiner Bachelor-Thesis bin ich es gewohnt, Texte auf akademischem Niveau zu verfassen. 

In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport. Ich bin Mitglied in einem Sportverein und nehme Aufgaben im übergeordneten Sportverband wahr. Ebenfalls befasse ich mich mit dem Profisport (Fussball, Eishockey etc.) und mit dessen ökonomischer und gesellschaftlicher Bedeutung.

Da ich nun mein Studium abschliesse, wird mir sicherlich ein gewisser schulischer Druck und auch die liebevollen Word-Dokumente  fehlen, welche es auszufüllen gilt :-)

Mit meinen breiten Kenntnissen kann ich dir sicherlich beim Verfassen von Schreibaufträge zur Seite stehen ;-)

Referenzen kann ich auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.

Zufällige Glossareinträge

Frau transkribiert Interview Glossar > Nach Anwendung
E-Book schreiben lassen Glossar > Nach Anwendung
SEO-Text wird optimiert mit Tool WDF*IDF Glossar > Nach Anwendung