Kurze Vorstellung meiner Person

Erstellt von JaneM vor 6 Jahren
Teilen

Texte aller Art sind meine Leidenschaft. Ob akademische Arbeiten jedweden Anspruchs und Umfangs, Romane, Biografien, Essays oder Blog-Artikel, gerne schreibe und/ oder bearbeitete ich als Autorin/ Lektorin in enger Absprache Ihren Text. Hohe Qualität und Zuverlässigkeit sind dabei für mich selbstverständlich. Meine beruflichen Erfahrungen sind sehr vielseitig. Nach Abschluss meines Magisterstudiums in Germanistik, Philosophie und Medienwissenschaft war ich lange als Lektorin im Verlagswesen tätig, mein Spektrum erstreckte sich dabei von Literatur und Philosophie über Theater, Film und Drehbuch bis hin zu Sozial- und Kulturwissenschaften. Auch als akademische Ghostwriterin habe ich viele Jahre im Auftrag verschiedener Agenturen unzählige Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten angefertigt. Da meine Interessen breit gefächert sind, habe ich außerdem in den Themengebieten Medizin und Ernährung als Ghostwriterin mehrere Bücher verfasst. Viel Freude bereitete mir ebenfalls die Lektoratsarbeit mit Self-Publishern, im Rahmen dessen durfte ich beispielsweise zahlreiche Autobiografien, Sachbücher, Romane etc. betreuen. Hinzu kommen noch Tätigkeiten als Texterin, Online- und Katalog-Redakteurin. Derzeit arbeite ich an meiner Dissertation in Filmwissenschaft/ Philosophie, publiziere begleitend und schreibe für diverse Film- und Musikmagazine.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.