Leicht hilfe bekommen.

Du bekamst eine Arbeit, die Du verfassen musst.  Ungeachtet dessen ob Du:

- keine Idee hast, wie Du an diese Aufgabe rangehen sollst.

- genau weisst was Du willst, aber hast keine Zeit, weil du noch arbeitest oder andere Aufgaben hast

- ein ausländischer Student bist und befürchtest, dass Deine Arbeit nicht akademisch genug sein wird

Erstellt von The-Ghostwriter vor 9 Jahren
Teilen

- eine ganz andere Situation hast

Ich kann diese Aufgabe für Dich erledigen, dies geschieht dann schnell und professionell, weil ich eine mehrjärige Erfahrung habe. Und weil ich jederzeit errechbar bin, kannst Du den Prozess der Erstellung deiner Arbeit mitbeobachten, Fragen stellen, Vorschläge machen, oder einfach die Aufgabe geben und entspannt auf die fertige Arbeit warten.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.