Mehrsprachiger, doppelter Masterstudent für Ingenieurwesen und betriebswirtschaftliche Arbeiten

Erstellt von Agathokles vor 10 Jahren
Teilen

Moin Moin!

Mein Name ist Marcel, ich bin 1988 geboren und studiere in Hamburg an der TUHH im englisch-sprachigen Masterprogramm
Chemical and Bioprocess Engineering (Verfahrenstechnik/Bioverfahrenstechnik). Ich bin inzwischen scheinfrei und muss nur noch meine Abschlussarbeit sowie eine Studienarbeit verfassen. Mein aktueller Notenschnitt beträgt 2,0.

Parallel zum Ingenieurstudium studiere ich an der Privatuniversität "Northern Institute of Technology" in einem englischsprachigen Masterprogramm für einen "Master in International Technology Management", was einem MBA entspricht,
jedoch ohne die dafür benötigten 2 Jahre Berufserfahrung. Mein Notenschnitt hier liegt bei 1,8 - es fehlt ebenfalls nur noch die Masterarbeit.

Durch diesen studientechnischen Hintergrund biete ich meine Dienste in ingenieurtechnischen Fächern sowie in betriebswissenschaftlichen Fächern wie Supply Chain Management, Strategy, Decision Theory oder Business Planning an - sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache. Auch Übersetzungen in die eine oder andere Richtung gehören zu meinem Repertoire. Vor dem Studium erzielte ich im IELTS-Test einen Score von 8.0, inzwischen sollte es eher in Richtung 8.5 bis 9 gehen.

Des weiteren spreche ich fließend Französisch (B2 und besser) und habe im Spanischen den DELE-Test A2 erfolgreich absolviert. Für Aufgaben im Schulbereich sind diese Fähigkeiten absolut ausreichend.

Im Abitur (Schnitt 1,8) erreichte ich in den schriftlichen Prüfungen in Mathe, Chemie und Französisch jeweils 13 Punkte. Auch in diesen Fächern biete ich Leistungen an.

Ich freue mich schon über Euer Interesse!

Besten Gruß

Marcel

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.