Mein Name: Jason.

Erstellt von iNetw0rk vor 11 Jahren
Teilen

Lieber Leser, liebe Leserin,

mein Name ist Jason. Ich bin 18 Jahre alt und ein sehr kontaktfreudiger Mensch.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrgeiz gehören zu den Eigenschaften die meinen Charakter sowie meine Arbeitsweise "beschreiben".

Ich schreibe im großen Stil Texte und Referate ausführlich, gerne bin ich während der Bearbeitungszeit steig in Kontakt mit dem Auftraggeber, so ist eine erstklassige Ausarbeitung so gut wie garantiert.

Da ich sowas selbst noch nicht in dieser Form gemacht habe, kann ich vorerst keine Referenzen anbieten, wäre aber sehr dankbar wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken würden um sich selbst von meiner Arbeit zu überzeugen.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.