Mein Weg zum Schreiben

Erstellt von bjw170972 vor 11 Jahren
Teilen

Angefangen hat das Schreiben bei mir ganz gewöhnlich: berufsbezogene Projekt- oder Facharbeiten, Schulungsunterlagen oder auch Präsentationen für den technischen oder kaufmännischen Umfeld. Das Schreiben ist mir dadurch über die Jahre zu einer Leidenschaft geworden. Es macht mir Spaß, mich immer wieder in neue Themen- und Aufgabenstellungen einzuarbeiten und DEN einzigartigen roten Faden zu spinnen.

Mittlerweile schreibe ich auch einen kleinen Blog über die Balance zwischen Job und Vaterschaft, ein Thema, dass mir seit Geburt unseres Sohnes vor zwei Jahren sehr am Herzen liegt. Sehr persönlich und für mich eine wunderbare Möglichkeit, zu entspannen...

Also: Was kann ich für Sie schreiben? Ich freue mich auf Ihre Herausforderung!

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.