Qualifikationen

Ich bin ursprünglich eine Bachelorstudentin im Bereich Health Communication an der Universität in Bielfeld.

Seit einem Jahr studiere ich nun an der Maastricht University European Public Health und befinde mich in meinem 5. Semester.

Erstellt von magdalena2 vor 8 Jahren
Teilen

Mein Studiengang ist ziemlich breit gefächert, und somit habe ich mich bereits mit vielen verschiedenen Themenbereichen beschäftigt.

Diese Themenbereiche waren zum Beispiel:

- Gesundheitswesen\ Medizin

- Soziologie

- Philosophie

- Psychologie

-Epidemiologie\Mathematik

Mein Studiengang ist größtenteils auf Forschung und wissenschaftliches arbeiten ausgelegt. Ich habe sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Studiert.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.