Über mich (Jurastudent)

Ich bin Jurastudent im höheren Semester und habe schon früh im Studium alle Hausarbeiten hinter mich gebracht. Obwohl die Hausarbeiten an meiner Uni eine Bearbeitungszeit von etwa 2 Monaten haben (diese Zeit wurde von den meisten Studenten auch ausgereizt, d.h.sie befassten sich tatsächlich 2 Monate lang täglich mit der Hausarbeit), brauchte ich maximal 2 Wochen für eine durchschnittliche Note.

Erstellt von Brox vor 5 Jahren
Teilen

Bitte teilt mir mit, ob die Hausarbeit lediglich bestanden werden soll (Übungshausarbeit) oder ob es auf eine gute Note ankommt (Studienabschlussarbeit, Seminararbeit). Wenn es nur ums Bestehen geht, ist mein Zeitaufwand (und damit der Preis) weitaus niedriger, als wenn hohe Punktzahlen erreicht werden sollen. Bei den wirklich wichtigen Hausarbeiten erzielte ich 11P und 14P. Seitdem habe ich mich weiter verbessert. Ich werde nur auf Hausarbeiten bieten, die ich mit absoluter Sicherheit zu den von euch gewünschten Konditionen (Abgabetermin, Note) fertigstellen kann. Die Bearbeitung der Hausarbeit erfolgt von mir höchstpersönlich. Beachte bitte Folgendes: Einige andere Ghostwriter bieten auf Hausarbeiten aus unterschiedlichsten Fächern, mit der Hoffnung, geeignete "Subunternehmer" zu finden, welche letztlich die Arbeit anfertigen sollen. Gelingt dies nicht, so haben diese Ghostwriter am Abgabetag schlicht keine Hausarbeit erstellt (beachtet hier einfach die Bewertungen). Dies wird bei mir niemals der Fall sein.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.