Vorstellung Sarah

Erstellt von Sarah vor 6 Jahren
Teilen

Hallo liebe Sucher,

ich befinde mich aktuell auf der Zielgeraden meines Studiums zur Kommunikations- und Marketingwirtin an der WAM Medienakademie in Dortmund. Die letzte Station ist meine Abschlussarbeit, die ich im September 2013 abschließen werde.

Den Schwerpunkt im Studium habe ich auf das strategische Marketing gelegt. Die Initiative ergreifen, das ist meine Art, Aufgaben anzugehen. Daher habe ich in meiner Studienzeit bisher an sechs realen Projekten mitgearbeitet und somit viel Praxiserfahrung gesammelt. Im Team erzielten wir sehr gute Ergebnisse. Aber auch in Einzeldisziplinen bewies ich meine Kreativität und gewann unter anderem beim Berliner Werbekongress den Preis für die beste kreative Idee beim Copy Test. Ein dreimonatiges Praktikum im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verschaffte mir zusätzlich erste Einblicke in die Arbeitswelt.

Situationsanalyse, SWOT-Matrix, Positionierungsanalyse, all dies sind schon lange keine Fremdwörter mehr für mich! Also her mit euren Arbeiten, ich freue mich darauf!!

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

  • Inwiefern verstehst du die Materie zu Cyber Security?
Registeren oder anmelden um zu kommentieren.