Vorstellungstext von Wörterfussel

Erstellt von Wörterfussel vor 10 Jahren
Teilen

Ich bin eine vielinteressierte junge Frau aus Unterfranken und versuche hier auf dieser Seite ein Ventil für meine Leidenschaft, das Schreiben, zu finden.

Ich arbeite seit einiger Zeit als Texterin und habe in diesem Berufsfeld auch schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Selbstverständlich arbeite ich bei meinen Aufträgen selbstständig und verfasse einzigartige Texte bei denen auch keine Teilbereiche aus schon bestehenden Texten kopiert werden. Daneben schreibe ich eigene Romane, Gedichte und Kurzgeschichten.

Besonders wichtig ist mir hierbei, dass meine Texte nicht nur meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden, sondern auch formal und inhaltlich nachzuvollziehen sind. Desweiteren ist mir eine durchdachte Wortwahl und Syntax sehr wichtig, da diese einen großen Einfluss auf die spätere Wirkung der Texte auf die potentiellen Leser haben.

Meine Interessen reichen von unterschiedlichen Sportarten (Reiten, Winter- und Motorsport) über vielseitige literarische Themen bis hin zur Weltpolitik. Ich widme mich hobbymäßig der Portraitzeichnerei und konzentriere mich hierbei meist auf die Darstellung von Tieren.

 Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Wörterfussel

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.