Wer ist das?

Erstellt vor 7 Jahren
Teilen

Hallo Liebe Community, ich bin Student im letzten Fachsemester des Studienganges Ernährungswissenschaften an der Universität Potsdam. Ich habe meine Bachelorarbeit (1,3) sowie meine Masterarbeit (1,1) mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Besondere Fachkenntnisse besitze ich in den Themengebieten instrumentelle Analytik und Molekularbiologie. Aber auch zu (bio)chemischen, physikalischen oder medizinischen Fragestellungen, kann ich Stellung beziehen und eine zielgerichtete Problemerörterung anbieten. Durch meine kommunikative und aufgeschlossene Art können Sonderwünsche gern auch via Telefon mit mir abgestimmt werden. Ihr könnt euch selbst ein Bild von meiner Arbeit machen und meinen Referenztext bewerten, welcher die Zusammenfassung meiner Masterarbeit darstellt.

Euer Heisenberg

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.