Wissenschaftliche Arbeiten

Erstellt von wolfg vor 10 Jahren
Teilen

Ich biete Text-Dienstleistungen mit Schwerpunkt wissenschaftliche Arbeiten in den Bereichen Philosophie, Kultur- und Gesellschaftswissenschaften.

Die Schwerpunkte meines Studiums (Theologie, Germanistik, Philosophie; Abschluß: Magister der Theologie) in Wien lagen auf Religionsphilosophie und Religionswissenschaften, auf jüdischer Philosophie sowie auf der Wirksamkeit von ehemaligen religiösen Standards im Rahmen von Gesellschaft und Gesellschaftskritik bzw. auf der Analyse des Prozesses der Säkularisierung.

Seit Ende meines Studiums (2002) arbeite ich hauptberuflich im Kulturmanagement und hierbei hauptsächlich in der Projektakquise, d.h. im Verfassen von Förderantragen, Konzepten, Projektberichten und verwandten Texten in deutscher und englischer Sprache (seit Ende meiner Anstellung bei einer Wiener Kulturinstitution (2004) als selbstständiger Kleinstunternehmer in Berlin).

Vergangene Nebentätigkeiten bestanden in Redaktion für Radiosendungen, Textarbeit für Haus- und Abschlußarbeiten in den Fachbereichen Kunst, Philosophie und Psychotherapie sowie im Übersetzen von Werbetexten und Gebrauchstexten aus der Wirtschaft (Verträge etc.) für Reed Elsevier, Siemens u.a. (sowohl aus dem Englischen ins Deutsche als auch umgekehrt).

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Schreiben Sie mich gerne noch einmal an untergiulia.garcia@web.de

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.