Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Seminararbeit NS-Dokumentationszentren

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20121031
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von melinda22 vor 11 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 30.09.2012 um 12:42 Uhr akzeptiert
DrGeisterhand
Hallo Melinda, nach meinem Studium der Erziehungswissenschaften habe ich im Fach Politikwissenschaften promoviert. Seitdem bin ich im Bildungsbereich tätig und würde Dich gerne bei Deiner Ausarbeitung unterstützen, da mir das Thema fachlich liegt und auch persönlich viel bedeutet. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung und würde mich über Deinen Zuschlag freuen! Grüße aus Berlin, DrGeisterhand
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Ein tolles Thema. Würde es sehr gern bearbeiten.
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot