Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Barrierefreiheit in Deutschland

Ich suche jemanden der mir eine Ausarbeitung, die ich als Vortrag anwenden kann, zum Thema Barrierefreiheit in Deutschland und dazu einen Vergleich zu anderen europäischen Ländern ausarbeitet.

Kategorien:
Geschichte
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
4-5 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20131702
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von uwe vor 11 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 05.02.2013 um 22:40 Uhr akzeptiert
cem
Schon mehrfach hatte ich mein Gebot gesetzt. Gern können wir alle Details z.B. via PN besprechen.
Gebot vor 11 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot