Logo

Sicherheit & Datenschutz

Warum sollte ich meinen Auftrag immer über Lass-andere-schreiben.de vergeben? Sicherheit & Datenschutz

Lass-andere-schreiben.de erleichtert die Suche nach einem Ghostwriter, Lektor oder Korrektor. Und dabei ist Lass-andere-schreiben.de für dich als Auftraggeber auch noch völlig kostenfrei.

Wenn du deinen Auftrag über Lass-andere-schreiben.de vergibst, hast du nicht nur die Sicherheit, dass du einen professionellen Experten findest. Alle Experten auf Lass-andere-schreiben.de sind von uns individuell verifiziert und überprüft. Dabei überprüfen wir nicht nur die Identität, sondern auch die Qualifikation. Erst wenn wir uns absolut sicher sind, schalten wir einen Experten frei.

Aufträge, die über das Portal abgewickelt werden, sind im System fixiert und werden offiziell zu vereinbarten Konditionen vergeben, so dass keine Partei später etwas anderes sagen kann.

Darüber hinaus kannst du Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Auftraggeber finden. Natürlich kannst du, wenn du einen Experten beauftragst, am Ende der Zusammenarbeit auch deinen Erfahrungsbericht mit anderen teilen.

Wir bieten dir desweiteren die Möglichkeit, die erhaltene Arbeit im beliebigem Umfang mit einer professionellen Plagiatskontrolle bis zu 5x testen zu lassen und einen umfangreichen Report dazu als PDF per E-Mail zu erhalten.

Natürlich stehen wir auch gleichzeitig als neutraler Ansprechpartner für Nachfragen vor und nach Auftragsvergabe zur Seite.

Kann jeder meine persönlichen Daten sehen? Sicherheit & Datenschutz

Deine personenbezogenen Daten sind für niemanden sichtbar. Erst wenn du in Kontakt mit einem Experten trittst, entscheidest du selbst, wie du Kontakt zu diesem aufnehmen möchtest und welche deiner Daten für diese konkrete Person freigegeben werden sollen. Bis auf deine E-Mail, gibt es keinerlei Pflichtangaben in deinem Profil als Auftraggeber.

Welche Sicherheiten habe ich, dass mein Auftrag auch erledigt wird? Sicherheit & Datenschutz

Die Experten auf Lass-andere-schreiben.de machen ihre Arbeit in der Regel gewerblich oder gar hauptberuflich. Eine schlechte oder gar nicht abgelieferte Arbeit würde sofort zu negativen Bewertungen oder sogar zum Ausschluss des Experten von der Plattform Lass-andere-schreiben.de führen. Wir, als Betreiber dieser Plattform, bieten unseren Kunden eine Reihe von Sicherheiten und nutzen alle technischen Möglichkeiten, um den bestmöglichen Schutz deiner Interessen sicherzustellen. Jeder Experte wird von uns überprüft und ist dazu verpflichtet, sich zu verifizieren. So kannst du stets sicher sein, mit wem du in Kontakt stehst.

Alle Bewertungen, die ein Experte bisher erhalten hat, kann jeder offen einsehen. Im Profil eines jeden Experten findest du seine Qualifikationen und die Nachweise, die er dafür erbracht hat.

Wir empfehlen zusätzlich zur Sicherheit, mit den Experten Teilzahlungen zu vereinbaren. Besonders zu empfehlen ist dies bei größeren Beträgen. Du kannst Etappen festlegen und beispielsweise vorab den ersten Teilbetrag überweisen, den nächsten nach Abschluss eines definierten Zwischenschritts und so weiter. So kannst du den Fortschritt und den Stil der Arbeit sehen, bevor du den gesamten Betrag überweist. Das ist jedoch etwas, das du direkt mit dem Experten vereinbaren musst, darauf nehmen wir keinen Einfluss.

Wir als Plattform sind in jedem Fall darum bemüht, die Sicherheit und den Käuferschutz auf einem höchstmöglichen Niveau zu halten. Hast du Vorschläge zur Verbesserung, wende dich bitte direkt an uns. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Sind meine Daten sicher? Sicherheit & Datenschutz

Wir achten besonders auf die Sicherheit persönlicher Daten. Diese sind nur für denjenigen sichtbar, der sie auch wirklich benötigt, also für den Experten, den du dir letztlich ausgesucht hast. Und das auch nur in dem Umfang, den du bestimmst. Eine unkontrollierte Einsicht anderer Personen ist nicht möglich. Lass-andere-schreiben.de garantiert, deine Daten nicht an Dritte weiterzugeben, und hält sich an strenge Datenschutzbestimmungen. Um einen größtmöglichen Datenschutz zu gewährleisten, ist aber auch die Mitarbeit jedes Einzelnen gefragt. Achte bitte beispielsweise darauf, in deinen Auftragsbeschreibungen nur solche Angaben zu machen, die relevant sind, um den Umfang und die inhaltlichen Anforderungen des Auftrags einschätzen zu können.

Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot