Logo

1. Blitzschnell registrieren

Registriere dich indem du oben rechts auf "Kostenlos Registrieren" klickst, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort festlegst. Bestätige anschließend deine Anmeldung, indem du auf den Bestätigungslink klickst, den du von uns per E-Mail erhältst.

Kostenlos registrieren

2. Kostenfrei verifizieren

Um als Experte tätig zu werden, ist eine Verifizierung erforderlich. Durch die Verifizierung bestätigst du uns und den Auftraggebern, dass du die nötigen Qualifikationen und Erfahrungen im Umgang mit hochwertigen Texten hast. Folge dazu den Schritten unter Dashboard > Verifizierung und mache Angaben zu deiner Identität und Qualifikation.

Kostenlos verifizieren

3. Schritte zum Angebot

Nach der Freischaltung als verifizierter Experte kannst du unter "Auftrag finden" interessante Inserate herauspicken, mit dem Auftraggeber über die Nachrichtenfunktion in Kontakt treten und Angebote abgeben. Entscheidet sich ein Auftraggeber für dein Angebot, erhältst du seine Kontaktdetails per E-Mail.

Aufträge finden und mitbieten
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot