Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

ein Leben zurück / Fehler beseitigen / Biographie eines Rollstuhlfahrers

Biographie von mir einem Rollstuhlfahrer der an mehreren Krankheiten leidet aber trotzdem gut durchs Leben kommt

Stichpunkte sind ausreichend vorhanden nur mit der Umsetzung und der Rechtschreibung ist es nicht besonders.

Gedacht wären an die 250 Seiten im A5 Format wobei davon schon 50 fertig sind plus die Stichpunkte. Eingeteilt in drei Teile, Erster "Das Leben bis zum Finden". Zweiter "Das Leben mit der Großen Liebe". Dreiter "Der Beginn vom Ende des Haltes"

Es sollte bis April 2018 fertig gestellt sein

Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung Assistenz / Aufgabenhilfe
Bearbeitungszeit bis
01.04.2018
Arbeitsumfang
150 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201717405
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von sanfordrick vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

MiBi_writesyourstory
Keine Bewertungen

Hallo!

Mein Angebot enthält das Schreiben der verbleibenden 200 Seiten plus das Einbinden der bereits vorhandenen Seiten.

Geschrieben wird im neuesten Word mit der üblichen Formatierung von Arial 12pt, 1,5 Zeilenabstand, Seitenränder je 2cm.

Sollte eine andere Formatierung gewünscht sein, kann ich diese natürlich gerne übernehmen bzw. liefere ich die Arbeit als Worddok und als PDF, sodass sie jederzeit von Ihnen verändert werden kann.

Des weiteren ist es mir natürlich ein Anliegen, dass das Buch wirklich in Ihrem Sinne geschrieben wird. Daher ist eine regelmäßige Besprechung über die Fortschritte ebenfalls im Preis inbegriffen.

Ich wäre wirklich sehr daran interessiert Ihr Buch schreiben zu dürfen, da ich es von Berufswegen schon sehr interessant finde und ich immer wieder davon fasziniert bin, wie Menschen trotz Handicape ihr Leben meistern.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Österreich+

Michi von MiBiWritesYourStory

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
Federlein

Hallo, gerne kann ich dabei helfen. :)

Ich bin Autorin und Lektorin, daher wird das Werk nicht nur angenehm zu lesen sein, sondern auch hinsichtlich Grammatik, Semantik und Stil einwandfrei.

Im Preis inbegriffen sind die Zeit für die Kommunikation, das Lektorat, das Layout sowie die Recherche. Da es sich um ein persönliches Werk handelt, geschieht gerne alles in enger Absprache.

Angebot gilt für 50 Seiten.

Zahlungsmodalitäten können individuell besprochen werden.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und evtl. Rückfragen.

Herzliche Grüße.

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot