Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Rezepte für Sommersalate

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
10.05.2018
Arbeitsumfang
2500 Wörter
Inserats-ID
201819126
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von cummerataisabelle vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Bella-Louise

Lieber Auftraggeber/liebe Auftraggeberin,

ich würde mich sehr über weitere Details zu ihrem Auftrag freuen. Ich schreibe nun schon seit einiger Zeit immer wieder Artikel im Bereich vonGesundheit, gesunder Ernährung, Fitness und Sport. Hierzu würde ihr Auftrag wunderbar passen. Zuletzt arbeitet ich an einem e-book zu Superfood Smoothies.

Ich selbst bin studierte Pädagogin, Erlebnispädagogin, Outdoor-und Kanuguide und Fitnesscoach. 

Ich würde mich sehr über weitere Informationen freuen. Den Preis geben ich provisorisch ein.

Herzliche Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Bella-Louise

Sehr geehrter Auftraggeber,

ich würde mich sehr über genauere Infos zu ihrem Auftrag freuen. Ich bin beherzte Pädagogin, Fitnesstrainerin, Outdoor- und Ernährungcoach. Mit gesunder Ernährung beschäftige ich mich seit Jahren und arbeite mit der Idee der "Balanced Bowls". Eine ausgewogene Ernährungsmethode, die mit dem Grundbestandteil Reis arbeitet und je nach Emotion, Lebenssituation, Jahreszeit und Energiebedarf verschiede Komponenten mit einbringt. Vielleicht wäre dies etwas für sie.

ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen!

Herzliche Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot