Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Text schreiben - Anwendungsbeispiele von Blockchain im B2B

Ich benötige einen Ghostwriter, der mir einen Text zum Thema: "Blockchain im B2B" schreibt. Es geht um Anwendungsbeispiele von Blockchain im B2B. Es werden 10 Unternehmen gesucht, die mit der Blockchain arbeiten und wie sie es umgesetzt haben und eventuell ein paar Fakten zu den einzelnen Unternehmen. Daraus soll ein E-Book entstehen.

Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Es wäre aber gut, wenn du dich mit dem Thema auskennst. Nach der Zusage bekommst du ein Briefing von mir und einzelne Details werden besprochen.  

Inserats-ID
201820035
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Fabian Döhler vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot