Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bewerbungsanschreiben Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Ich möchte mich für ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik bewerben aber finde mein Anschreiben nicht so gut und werde auch selten zu Vorstellungsgesprächen eingeladen, deshalb suche ich nun einen Ghostwriter der sehr gute Anschreiben schreiben kann und auch ein wenig Ahnung von der Materie Wirtschaftsinformatik hat.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
10.11.2018
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820408
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von amira92 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot