Logo

Bildung, Erziehung und Betreuung

Hallo,

ich habe einen Arbeitsauftrag erhalten und soll über das Bild vom Kind als pädagogisches Konzept  schreiben, sowie die Begriffe Bildung, Erziehung und Betreuung unterscheiden und mich dabei auf einen Text meiner Wahl beziehen.

Anschließend soll ich jeweils über eine passende Situation in einer Kinderkrippe nachdenken, in der ich als Initiator für Bildung, Erziehung und Betreuung agieren soll und dabei auf die Art und Weise wie Bildung stattfindet, erzogen und betreut wird näher eingehen.

Die Ausarbeitung sollte einen Umfang von ungefähr 3 Seiten beinhalten und soll bis zum 16. Dezember abgegeben werden.

Bei Interesse gerne melden!

Kategorien:
Pädagogik
Auftragsart:
Textgestaltung
Endet in
Bearbeitungszeit bis
16.12.2018
Arbeitsumfang
3 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201820635
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Mariniii vor 5 Tagen
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Die Anzeige hat noch keine Gebote
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot